Merry Christmas

xmas2014Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist einiges passiert. Die vergangenen Wochen hatten es in sich. Das ist der Grund, warum wir bisher noch keinen weiteren Beitrag online haben, aber wir hoffen auf Besserung im kommenden Jahr. Wir machen auf jeden Fall weiter!

Als kleines Weihnachtsgeschenk haben wir eine neue Seite für Euch online gestellt, auf der Ihr unsere gesammelten (Foto)Werke betrachten könnt. Die Seite findet Ihr unter https://earthexplorer.smugmug.com und den Link dazu ebenfalls auf der rechten Seite unter „Links“. Momentan sind zwei Galerien online. In der ersten Galerie beschäftigen wir uns mit der Architektur von New York, in der zweiten Galerie zeigen wir euch ein paar Bilder vom wunderschönen Festival Of Lights im VanDusen Botanical Gard Vancouver.

Was von diesem Jahr bleibt sind ein paar schlechte, aber auch gute Erinnerungen, wir sind um einige Erfahrungen reicher geworden und haben nette Menschen kennengelernt. Auf jeden Fall haben wir gelernt, dass man sich nie zu sehr auf seine Pläne verlassen sollte und immer wieder Flexibilität beweisen muss.

Wir wünschen euch, unseren Freunden und Followern, frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage mit euren Liebsten! Außerdem einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr!

 

„Man sagt, heute sei Neujahr. Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr. Aber so einfach ist das nicht. Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr. Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns. Ob wir es neu machen, ob wir neu anfangen zu denken, ob wir neu anfangen zu sprechen, ob wir neu anfangen zu leben.“
(Johann Wilhelm Wilms)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s