33 Jahre Sind Genug

Viele Leute haben wahrscheinlich gedacht, dass wir unsere Reise nie starten werden. Wir haben schon so oft und lange davon geredet, nach einer Umsetzung sah es aber lange nicht aus. Die letzten Wochen vor unserer Abreise waren super stressig, die Wohnkabine auf Wiki (unserem Toyota Hilux) musste ausgebaut werden, aber der Tag ist gekommen, an dem wir unsere letzten Sachen packen. Wie jede Reise startet auch diese am Samstag den 21.06. verspätet, obwohl wir am Abend zuvor noch bis 03.00 Uhr mit den Vorbereitungen beschäftigt waren. Samstag Morgen müssen noch die Wasserkanister und unsere Notfalltoilette mit Wasser aufgefüllt werden. Die letzten Sachen werden verstaut und Wiki durchgecheckt. Nachdem wir uns am Morgen bereits von Alexandras Mutter verabschiedet haben, verabschiedeten wir uns noch von Alexandras Vater und los geht die Reise. Wir fahren, um die vielen Baustellen auf der A3 zu vermeiden, die A61 in Richtung Düsseldorf. Ein letztes Mal geht es an Wiesbaden vorbei. Der Abschied von Wiesbaden fällt uns beiden nicht sehr schwer, der Abschied von Freunden und Familie natürlich schon! In Düsseldorf verabschieden wir uns bei einem Abendessen von meiner Mutter und sind davon überrascht, wie viele Sturmschäden (vom Sturm einige Tage vorher) noch zu sehen sind. Von Düsseldorf geht es am späten Abend nach Körbecke am schönen Möhnesee zu meinem Vater, wo wir übernachten. Gefahrene KM: 400

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Alexandras Eltern bedanken, bei denen wir die letzten 4 Wochen verbringen durften und uns sehr unterstützt haben!

2014-06-21_route

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s