Ausverkauf

Jetzt geht es los! Die letzten Vorbereitungen werde getroffen! Der Job ist gekündigt, aus unserer gemeinsamen Wohnung sind wir ausgezogen. All unsere Möbel haben wir über Ebay Kleinanzeigen verkauft. Bei dem Verkauf über Ebay Kleinanzeigen hatten wir keine Probleme mit den Käufern oder der Abholung. Alles wunderbar! Zusätzlich zu dem Verkauf über Ebay waren wir noch auf drei Flohmärkten in der Umgebung. Fan von Flohmärkten werden wir sicherlich nicht, aber wir hatten es uns schlimmer vorgestellt. Sicherlich, reich wird man nicht, aber bevor die Sachen weggeschmissen werden, kann man dadurch noch seine Reisekasse aufbessern.

In den kommenden Wochen werden jetzt also weitere Beiträge folgen. Nicht immer sofort, weil noch einige Vorbereitungen auf uns warten, aber die Zeiteinteilung wird besser! Zusätzlich zum Ausverkauf unserer Sachen haben wir mittlerweile unser Work and Travel Visa für Kanada erhalten.

Ende Mai, Anfang Juni soll die Reise beginnen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s