10 Monate

Ein Blick auf unseren letzten Beitrag verrät, dass jetzt schon wieder fast 10 Monate vergangen sind. Das Jahr neigt sich dem Ende zu, man kann schon wieder Weihnachtsgebäck im Supermarkt kaufen. Schon werden wir wieder gefragt, was wir uns zu Weihnachten wünschen. Es werden wahrscheinlich die vorerst letzten Weihnachtsfeiertage mit unseren Familien und Freunden. Wir werden uns wohl nichts für die Wohnung zu Weihnachten wünschen. In den letzten Wochen haben wir uns schon von einigen Gegenständen, die vorher unsere Wohnung geschmückt haben, verabschiedet. Langsam fängt der Ausverkauf an!

Manche, die unseren Blog in den vergangenen Monaten besuchten, werden sich vielleicht gefragt haben, was passiert ist. Sind unsere Pläne geplatzt? Wird der Startschuss verschoben? Sind uns unsere Pläne über den Kopf gewachsen? Nein, unsere Pläne nicht, nur manchmal vielleicht die Ereignisse! Alexandra hat sich im Sommer, bei den Vorbereitungen zu einem Flohmarkt, den Fuß gebrochen und musste somit mehrere Wochen aussetzen. Alleine konnte ich nicht so viel am Hilux arbeiten wie eigentlich vorgesehen. Zumindest mit der Wärmedämmung für unsere Wohnkabine sind wir fertig geworden. Die Holzplatten, die über die Wärmedämmung angebracht werden, sind ebenfalls zugeschnitten und warten nun darauf, verklebt zu werden. 

Ich musste mich im Frühjahr ebenfalls mehrere Wochen um eine andere Angelegenheit kümmern, die meine volle Aufmerksamkeit gefordert hat. Die Firma, in der ich die letzten Jahre gearbeitet habe, hat sich wegen schlechter Geschäftszahlen von mehreren Mitarbeitern verabschiedet. Ich begab mich auf die Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Zum Glück fand ich relativ schnell eine neue Herausforderung, aber natürlich musste ich mich erst in die neue Tätigkeit einarbeiten. Was ist in den vergangenen Monaten noch passiert? Wir haben mit ersten Impfungen begonnen, über Banken und Versicherungen informiert und neue Ideen gesammelt. Dazu in den nächsten Beiträgen mehr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s