Minicamp

Wir haben uns für eine Wohnkabine von Ortec Offroad Technik entschieden, die einfach nur mit der vorhandene Ladefläche verschraubt wird. Entschieden haben wir uns für diese Lösung, weil sich der Hilux trotz Aufbau noch immer leicht im Container verschiffen lässt, die Kabine leicht und trotzdem stabil ist. Natürlich müssen wir auch unser Reisebudget im Auge behalten und andere Hersteller können um einiges teurer werden. Hier einige Bilder als die Wohnkabine montiert wurde:

IMAG0055 IMAG0056 IMAG0057 IMAG0058

Bis jetzt sind wir sehr Zufrieden mit unserer Entscheidung und ich kann Ortec nur empfehlen. Freundliche und gute Beratung! Trotzdem müssen noch einige Arbeiten an der Kabine erledigt werden:

  • Bettausbau
  • Isolation verkleben
  • Elektrik verlegen
  • Innenausbau

Bis April/Mai möchten wir mit der Kabine fertig sein, damit wir über den Sommer testen können, ob noch etwas fehlt oder verändert werden muss.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s