Toyota Hilux

Die Arbeiten an unserem Toyota schreiten voran. Aus technischer Sicht ist der Toyota jetzt instandgesetzt und fahrbereit (inkl. neuer TÜV). Wir müssen nur noch ein paar Lackarbeiten durchführen, dann wird es Zeit für die Wohnkabine. Die Suche nach einer passenden Werkstadt, die uns bei den Arbeiten am Toyota behilflich war, hat sich wirklich als sehr sehr schwer herausgestellt. Entweder gab es kein großes Interesse an dem Projekt, weil viel Arbeit, oder es sollte gleich das ganze Auto erneuert werden, so kam es mir zumindest vor. Ein großer Dank geht am Ende an Auto-Adolf in der Nähe von Darmstadt. In der Werkstadt stand uns Jens, der Eigentümer, sehr freundlich und kompetent zur Seite. Alle Arbeiten wurden schnell, preiswert und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt und wir hatten unser Auto innerhalb von zwei Wochen wieder. Die erste größere Testfahrt hat der Toyota am vergangenen Osterwochenende bestanden. Wir können euch Auto-Adolf, wenn Ihr ebenfalls in der Nähe wohnt, nur wärmstens empfehlen! Hier noch ein paar Fotos von den Arbeiten am Hilux:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s