Sparprogramm

Nein, wir sind in den letzten Monaten nicht tatenlos gewesen. Wir waren sogar sehr aktiv! Weitere Updates folgen in Kürze hier auf unserem Blog. Mittlerweile ist der April schon angebrochen und es sind „nur noch“ 12 Monate bis wir unserer Reise antreten. Aus meiner Sicht nicht mehr ganz so viel Zeit, um alle Vorbereitungen abzuschließen. Entschuldigt also, wenn wir unseren Blog momentan nicht immer ganz aktuell halten können!

Wir haben einen weiteren Schritt in unserem Sparprogramm umgesetzt und uns eine neue Heimatbasis gesucht. Die Suche hat lange gedauert, aber der Umzug ist dank der Hilfe einiger Freunde gut gelaufen, wir fühlen uns wohl und sparen noch dabei. Gute Kombination. Leider wurde unser Internetanschluss immer noch nicht freigeschaltet, was auch ein Grund dafür ist, weshalb wir noch keine Updates schreiben konnten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s