Der erste Schritt ist getan

Nach meinem ersten Eintrag am 21.11.2009 sind jetzt, wenn ich noch eine paar Minuten warte, genau 15 Monate vergangen. Der letzte Eintrag ist fast 11 Monate her. Die meisten Besucher dieser Seite werden sich sicherlich schon gefragt haben, ob unser Blog noch gepflegt wird oder ob es nur wieder einer dieser vielen Blogs im Internet ist, der irgendwann erstellt, aber nie wieder bearbeitet wurde. In den letzten Monaten waren wir natürlich nicht untätig, nur unseren Blog haben wir ein bisschen vernachlässigt, wofür ich mich entschuldigen möchte! An unserem Plan hat sich nichts geändert!

Wie in meinem letzten Eintrag geschildert, waren wir in den letzten Monaten hauptsächlich auf der Suche nach einen passenden Expeditionsfahrzeug. Die Suche war lang, aber am Ende erfolgreich! Vor ca. 4 Wochen haben wir einen, seinem Alter entsprechend gut erhaltenen Toyota Hilux ( 1 1/2 Cab), Baujahr 1997, erworben. Die Freude war und ist groß, auch wenn an dem Wagen noch ein paar Sachen gemacht werden müssen (Rost, Wohnkabine, Elektrik). In ein paar Tagen werde ich den Wagen in einer Werkstatt überprüfen lassen, dann wird sich zeigen, was der Wagen wirklich Wert ist.

Die Ursache, dass wir endlich unser Auto gefunden haben, hat uns ein bisschen Auftrieb gegeben, weshalb ich heute endlich wieder einen Artikel verfasse. In den kommenden Wochen werden nun sicherlich weitere folgen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s